Der Anfang..

Erinnerungen..

Briefchen..

Vergangenheit..

Webmiss..

Ziele und Wünsche..

Mein Weg..

Freundinnen..

Füttere meine Tierchen..

Positive Gedanken.. und Motivationen..
Hallöchen!

Dies hier wird mein persönlicher Abnehm-Blog. Ich werd hier hin und wieder schreiben was bei mir gerade so läuft. Nicht NUR wegen des abnehmens, aber vorwiegend. Vielleicht erfahrt ihr so einwenig mehr über mich und mein Leben. Ich hoffe sehr ein paar von euch werden diesen Blog lesen. Falls nicht, tja was solls.. ich machs ja eh für mich.

Hier geht es dennoch am meisten um meinen grossen (heimlichen) Wunsch: ich möchte eines Tages Model werden!

Nicht speziell diese extrem dünnen die über den Laufsteg wackeln.. nee net die! Ich möchte viel lieber auf Fotos zu sehen sein für Plakate oder Magazine und Werbung usw.. das wär mein absoluter Traum. Ich hab aber leider das Gefühl das ich mich mit meinem derzeitigen Gewicht aber nirgends auch nur bewerben könnte da ich meiner Meinung nach zu rundlich bin.. deshalb möchte ich einwenig abnehmen. Sobald ich genug abgenommen hab, werd ich zu einem Professionellen Fotografen bei mir in der Nähe gehen, Fotos machen und die dann für meine Model-Bewerbung für eine Agentur benutzen. So hab ich das zumindest vor.  - -

Aber ich bin ja erst am Anfang und bis jetzt sind meine Träume ja auch nur Träume und noch keine Realität! Aber ich will das ändern! Ich hoffe auch ihr da draussen habt einen Traum, für den es sich zu kämpfen lohnt!

Bleibt dabei und haltet durch!

Ganz Liebe Grüsse von der

Naka-chan ^^

29.3.08 23:46


Was ich noch vergessen hab..

ich nehm nicht nur ab wegen meinem Wunsch Model zu werden, sondern auch für mich selbst. Ich finds net so toll mit meinem Body im Moment. Ich möchte auch gern einen Bikini anziehn wenn ich schwimmen gehe ohne scheisse auszusehen darin.. aber was ich momentan (neben dem Model sein) auch unbedingt will ist einem Typen (ich nenn den mal "L" gefallen.

Ich will das L mich toll findet und mich (vielleicht) sogar mehr beachtet! Das wäre echt toll!

Nja.. das nur noch als Nachtrag..

 

lg

30.3.08 00:11


 [eine Seite weiter]
--> Gratis bloggen bei
myblog.de