Der Anfang..

Erinnerungen..

Briefchen..

Vergangenheit..

Webmiss..

Ziele und Wünsche..

Mein Weg..

Freundinnen..

Füttere meine Tierchen..

Positive Gedanken.. und Motivationen..
Guten Morgen.. (verdammter Wecker!)

meine lieben.. ich schwöre ich bin so scheiss müde ich würd am liebsten einfach zurück ins Bett, ignorieren das ich heute arbeiten sollte und weiter schlafen..

- aufstehen is schrecklich.. am schlimmsten is es wenn man aus dem warmen Bett raus in die "böse KALTE Welt" rausmuss.. so`n shit! Und dann noch mein nerviger Wecker.. Ich schwöre ich wollte ihn schon so oft gegen eine Wand schmeissen oder so, weil er einfach gnadenslos Herumträllert. - Nur sollte ich ihn (noch nicht) gegen ne Wand schmeissen da mein "Wecker" mein Handy ist und ohne das hätte ich die total-krise wenn ich nichtmehr erreichbar wär und umgekehrt ich niemanden erreich könnte.

Aber da mein Handy sonst auch ziemlich scheisse ist, abgesehen vom Wecker bin ich mir schon jetzt zu 10000000000000% sicher das ich mir bald ein neues zulegen werde!

liebe Grüsse: Naka-chan

1.4.08 05:12


Ist das ein Scherz?..(shit)

Heute ist doch der 1.April oder?.. kann es denn sein das meine Waage mich verarschen will?

Dieses scheiss-Teil zeigt mir nämlich gerade 77.6kg (0.3mehr)

ich glaub das ist das nächste elektronische Gerät das gegen die Wand geschmissen wird..

 

Hmm neee.. die brauch ich noch.. da hat sie aber Glück gehabt! :-)

liebe Grüsse und euch mehr Erfolg wünscht:

Naka-chan

(dies ist kein Scherz, obwohl 1.April ist!!!)

 

Lasst euch nicht verarschen Leute!

1.4.08 05:41


 [eine Seite weiter]
--> Gratis bloggen bei
myblog.de