Der Anfang..

Erinnerungen..

Briefchen..

Vergangenheit..

Webmiss..

Ziele und Wünsche..

Mein Weg..

Freundinnen..

Füttere meine Tierchen..

Positive Gedanken.. und Motivationen..
Tut mir leid..

das ich in letzter Zeit nicht mehr so aktiv blogge. Es gibt verschiedenes das ich hier aber mal erzählen will:

- ich wiege mich jetzt nur noch 1 mal pro Woche und das ist Montag Morgen.

-ich hab mich in einem Forum angemeldet bei dem Leute mit einem ähnlichen Gewicht wie dem meinen oder einwenig schwerer sich gegenseitig unterstützen und aufmuntern weiter abzunehmen.

-so wurde ich auch wieder dazu motiviert mich mehr zu bewegen. durch das schöne Wetter da draussen (obwohl jetzt gerade zwar net, aber das wird schon wieder) fällt es mir auch viel leichter nach draussen zu gehn ^^ dazu kommt noch, das ich ENDLICH einen Kurs fürs tanzen besuche. Genauer noch Hip-hop. Jeden Donnerstag Abend.

-ich hab einen total schock erlitten als ich erfuhr das "eine bestimmte Person"(L) sich DIESEN SOMMER in den Ferien VERLOBT(!). . nun werd ichs zu 1000000000000000000000% vergessen mir den zu schnappen. Denn ich nehme NIEMANDEM den Partner weg! Das geht gegen meine Moral. Aber ich bleib dennoch so gut es geht optimistisch und werde (durch meine zukünftige, hübsche Figur) bestimmt reihenweise Typen wie den kriegen! *scherz* aber ich habs zumindest SCHWER vor.

-ich hab neue Motivationen gefunden weshalb ich abnehmen will:

1.Will ich so sexy aussehen wie so`n Paar Mädels die ich mal in `nem Club gesehn hab.

2.Cosplay und GoLOLI: ich will mir ALLE Kleider die mir gefallen kaufen können und nicht immer nach meiner Grösse suchen müssen! Dazu kommt noch das ich in so schönen Kleidern auch schön - und nicht FETT aussehen will!

-Ausserdem koche ich jetzt öfters zu Hause für mich. Meist praktisch nur "Vegi-Menüs" mit viel Gemüse.

-bin weiterhin schön am Tee trinken (und auch sonst Wasser)

-ausserdem bin ich seit der (L)-Krise einmal mehr fest davon überzeugt das schlanke Mädels ALLE Jungs die sie wollen kriegen können und das nur schon durch ihr aussehen. Find ich zwar fies, aber ein weiterer Grund zum abnehmen.

-ausserdem hat mir meine Freundin Mizu was gesagt das ich sehr ernst nehme, vorallem weil SIE das sagt, bei anderen wärs mir egal:

sie sagte mir, das sie kürzlich mein BMI ausgerechnet hat und ich im normal bereich sei. Dazu kommt noch das sie mein Wunschgewicht mit meiner Grösse berechnet hat und mir sagte das 20Kilo weniger zu untergewicht führen würden was sehr schlecht für mich wäre. Dann hab ich im scherz zu ihr gesagt, na ok dann halt nur 15 was also 65 als Traumziel ausmachen würde. Dann hat sie gesagt, ok dann nehm ich auch 4 Kilo ab damit wir beide 65Kilo sind^^

und ich darauf: ok, abgemacht! gucken wir in nächster Zeit einfach das wir weiter AB und nicht zunehmen!

Soviel mal von mir, das neue Gewicht von mir erfahrt ihr dann am Montag, die die jetzt gerade überall stehn stimmen inzwischen bestimmt net mehr. Betet mit mir das sie weniger werden bis dahin.

Eure Naka-chan 

17.5.08 18:41


(SUPER) sein.. oder nicht sein? Das is hier die Frage.. (scheiss woche der naka..)

Tja Leute war heute wieder auf der Waage da für mich MONTAG Wiegetag ist und die zeigt mir 80.4kg an. Naja is nur 0.1 mehr aber ich hätte mich trotzdem gefreut wenns zur abwechslung mal weniger gewesen wäre.. ach scheiss drauf.
Diese Woche hab ich leider KEIN Hip-Hop, da DO Feiertag ist. Aber wir werden dafür die 2 darauf folgenden Donnerstage jeweils eine halbe Stunde länger trainieren! ^^ *freu*
Diese Woche wird für mich der totale HORROR.. das weis ich schon jetzt und es is erst MO (!)
DI +MI werd ich meine gesamte freie Zeit nur noch damit verbringen meine Ordner nach zu schreiben und Blätter zu vervollständigen und so Zeug.. am DI also morgen mach ich mit meinem Chef diverse Kuchen/Torten.. das is zwar nicht schlecht aber da kommt man in die Versuchung..
und dann haben wir morgen auchnoch diese "Teamsitzung" ich weis schon jetzt das es lange dauern wird.. und für das hab ich echt keine Lust da eh nur rumgestritten und beschuldigt wir wos nur geht. Vorallem alle gegen (J) den Stellvertretenden Chef, denn der hat viiiiiiiiiel Mist gebaut als (B) mein Küchenchef in den Ferien war. Aber auch (B) wird wahrscheinlich kritisiert und ich könnte mir vorstellen das auch ich nicht verschont bleibe!
Jaja.. ich werd nicht auf mir rumhacken lassen! Neeenee das müssen die garnicht meinen! Morgen werd ICH meine Meinung zu denen sagen und zwar klipp und klar! Ich bin schliesslich auch ein Mensch und will auch so behandelt werden! Wenn ichs morgen nicht loswerd was mich nervt dann kann ich s eine Zeit lang vergessen.. (aber das werd ich bestimmt nicht! ich sag morgen ALLES!) Ja am MI da hab ich fei, aber wie gesagt das ist nur der Tag vor dem Untergang.. dort werd ich nämlich nur langweilig im Zimmer sitzen und mein Zeug schreiben.. 100te von Blättern..
Dann am DO ist es soweit.. mein GRAB ist geschaufelt:
ich hab eine Art VOR-LAP (Lehr Abschluss Prüfung) die zählt zwar nicht fürs Endergebnis, aber für mich ist JEDE Prüfung eine Prüfung! Egal ob sie zählt oda nicht! Ich will auf jeden Fall SUPER sein! Wenn ich das nicht bin dann schwör ich verkriech ich mich den ganzen FR (da hab ich nämlich auch frei) Dann am Freitag hab ich nichts speziell vor.. ausser wie oben erwähnt ich verbock die Prüfung.. und am Weekend arbeite ich. Am Sonntag hat mein kleinster Bruder (SE) Geburtstag und ich kann net mal mit dem feiern! IS das fies oder FIES?

Soviel mal zu meiner achso "tollen" Woche!
Bitte drückt mir am DO und überhaupt die Daumen damit ich den Scheiss überlebe..
eure Naka-chan

19.5.08 22:33


--> Gratis bloggen bei
myblog.de