Der Anfang..

Erinnerungen..

Briefchen..

Vergangenheit..

Webmiss..

Ziele und Wünsche..

Mein Weg..

Freundinnen..

Füttere meine Tierchen..

Positive Gedanken.. und Motivationen..
It`s Summertime! ^^ - AND Partytime -AND Funtime..AND.. (alles super!)^^

und ich hab ENDLICH Ferien!!! (Ab heute!) ^^ Wir hatten heute ein Grillfest da der 1.August der Nationalfeiertag der Schweiz ist- war echt schön. Die letzten paar Tage liefen auch toll! ^^ Bin viel draussen gewesen und relativ weit rumgelatscht. ^^

Ich weiss es noch nicht zu 100% aber ich bin ziemlich überzeugt davon das meine Diät auch klappt! Wieso ich das denk? -

1.Meine Jeans fühlen sich "lockerer" an. - Bis vor kurzem sassen die noch relativ eng.

2.Hab ich jeden Morgen wenn ich in den Spiegel guck und meinen Körper betrachte das Gefühl es sieht immer besser aus.

3.Fühl ich mich einfach wohl- weiss auch net woran das liegt aber es ist toll! ^^

Ich HOFFE sehr das mein "Gefühl" mit der Waagen-Zahl am SO übereinstimmt und ich wirklich ein bisschen abgenommen hab. Ich bin schon zufrieden wenns nur 0.5kg sind- hauptsache ETWAS. (mehr ist mir natürlich lieber^^)

Heute war ich da ich den ganzen Tag am arbeiten war noch nicht so viel machen.. - AAAber heute geh ich wieder auf ne Party! Das heisst gaaanz viel getanze! *yay* Ihr wisst garnicht WIE ich mich darauf freue wieder zu tanzen! Hab heute beim nach Hause fahren im Zug einwenig geschlafen und so im halbschlaf vor mich hin geträumt welche neuen Moves ich gern mal machen würde- hab ja in letzter Zeit einwenig vor meinen Spiegel zu Hause neues ausprobiert- und ich denke da gerade Hiphop lief auf meinem MP3-Player hat das wahrscheinlich diese Träume heraufbeschworen.. xD

Jedenfalls hab ich dann als ich "aufgewacht" bin dann gedacht- ja das wär schon total geil wenn ich heute so dancen könnte an einer Party zB.

Da hab ich meine Parents gefragt und beidseitig ein OK gekriegt! ^^ Hab "V" gefragt ob sie auch feiern kommt- sie hat aber noch nicht geantwortet- hoffe sehr sie kommt auch!

OH JA ich weiss das ich heute abgehn werde wie eine  Kanone- wie die Raketen die heute Abend abgefeuert werden- xD

Sorry aber ich bin TOTAL in PArtylaune- - obwohl ich GENAU heute meine Tage gekriegt hab-- scheiss drauf PARTY machen geht IMMER! ^^ Das lass ich mir NICHT versauen.

Muss mich also gleich bereit machen- duschen- stylen- make up usw... <3

Freu mich übrigens, morgen fährt mein Vater nach Tunesien in die Ferien- dann sind wir den für ein paar Tage los! ^^ Dazu kommt das wir "mal kurz" über die Grenze nach Frankreich shoppen gehn. - und zum krönenden Abschluss dann gehen meine Mam, mein kleinster Bruder, MIZU und ich ins OPENAIR Kino!!!^^ Wir gucken dann Kungfu Panda- der is bestimmt süss!

Also soll insgesamt heissen- mir gehts immernoch gut! - jetzt da ich Ferien hab sogar NOCH besser- da meine Jeans einwenig rutscht noch VIEL besser und das BESTE ist ja wohl die Party heute Abend!

Hoffe euch gehts genauso toll wie mir Mädels!

Drück euch alle ganz lieb und wünsch euch nur das beste vom besten (das habt ihr euch verdient!^^) Denk viel an euch meine lieben!

Meld mich wahrscheinlich Morgen mal..- weiss noch nicht genau WANN "falls" ich schreiben werde. Mal sehn..

So, JETZT mach ich mich dann mal hübsch.. <3

Verlass euch leider für heute meine Liebsten!

Eure Naka 

1.8.08 21:55


Wieder in ein normales (gleich-)Gewicht kommen! (Teil1 die PARTY)

DAS ist mein Ziel im Moment!

Ich beginne mal damit und erzähl euch die (wiedermal) ziemlich lange Story der letzten paar Tage- kein wunder, wenn man so lange nichts schreibt dann muss ja wieder ein HARDCORE-Eintrag folgen.. sry Mädels das ich euch schonwieder Augenschmerzen verursachen muss.. xD

Ich beginn mal mit der Party (der wahrscheinlich beste Teil vom ganzen Text!):

Also ich ging also wieder mal ins "O" um Party zu machen- die liebe "V" hat mir leider abgesagt da sie schon mit jemand anderem verabredet war an dem Tag, ok- ich geh auch so hin- das war kein Problem aber trotzdem einwenig schade da ich sie immer gern bei mir hab.

Da bin ich (wie immer eigentlich) locker durch die Türkontrolle gekommen-- ich glaub die "kennen" mich langsam schon.. bin ja relativ viel dort anzutreffen..hihi!

Bin zuerst "ziellos" durch den Club gelaufen und hab geguckt ob ich irgendjemanden kenn der auch dort rumhängt- da hab ich 2 gefunden-

1.mein wirklich GUTAUSSEHENDER Nachbar- der im selben Block wie ich wohnt- aber den ich noch nie "offiziell" kennengelernt hab. . - leider.. ^^ Aber ich freu mich jedesmal wenn ich den im Club seh, wenn "V" dabei ist sag ich immer total erfreut: "Guck mein sexy Nachbar!" ^^ --Wie gern würd ich mich dem mal vorstellen und mit ihm reden- dann könnten wir vielleicht mal zusammen was trinken, reden..evtl tanzen? Toll wärs- habs bis jetzt aber noch nie hingekriegt.

2.Marly- weiss nicht ob ich die je schonmal erwähnt hab- aber das ist meine"beinah Freundin" die auch gern und gut tanzt- die ich aber nicht soo nett find wenns ums Thema Typen geht - sonst is sie ok! Egal- jedenfalls bin ich dann zu ihr hab dann IHRE Freunde kennengelernt- die "Barilla-Family" ^^ Es war nämlich so das ich und "V" bei unseren letzten paar Partys immer so eine kleine Gruppe von ich sag mal "runden, kleinen" Italienern(?) gesehn haben und wir nannten die dann aus Distanz immer lachend die Barilla-Family da Barilla ja so Teigwaren sind.. XD

Jedenfalls hab ich die bei diesem mal dann richtig kennengelernt und mit ihnen einwenig geplauert. - Die sind voll nett- es sind 2 Mädels und 1Boy (und nebenbei- sind es keine Italiener- sondern Spanier ^^) jedenfalls sind sie voll nett und cool drauf. War funny mit denen. Dazu kommt noch das jedesmal zum "Ansporn" ganz am Anfang im Club so ein Lied gespielt wird- ich kenn den Song leider nicht- aber das ist sowas wie das "Start-Lied" zu dem es eine Choreo gibt die die meisten im Club können und die wenns viele machen echt cool aussieht- schon immer bin ich immer DANN wenn dieses Lied kam von der Tanzfläche abgehauen da ich das noch nicht kapiert hatte- und die anderen sonst auf mir rumgetrampelt wären usw..

aber DIESMAL bin ich mittendrin geblieben und hab eine Weile lang denen vor mir zugeguckt wie die sich bewegen - ob ihre Schritte nach voren, hinten, rechts oder links gehn oder wann sie sich drehen- nach wenigen Minuten war mir schon die komplette Choregraphie des Tanzes klar und ich konnte mit-tanzen ohne vertrampelt zu werden oder aufzufallen ^^ Mann bin ich stolz! So kann ich also die nächsten Mal auf der Party immer mit-tanzen.. yeah! <3

Wir (also Marly und ich) wir haben wider wie wild getanzt- auf dem "normalen" Dancefloor und auch auf den "Erhöhungen" das war cool wie immer! Aber da kam Marly auf die (dumme) Idee mir einen Typen anzuhetzen der mich anmachen wollte- der mit mir tanzen wollte-

der mir aber NICHT gefiel..

Wer mich kennt, der/die weiss das ich NICHT mit Typen tanze die ich hässlich finde. - Klingt jetzt total fies aber ist nunmal so! Da hat er immer versucht mir beim tanzen oben auf der Tribüne (Respekt vor seinem MUT!) näher zu kommen- evtl meine Taille zu umfassen und mich an ihn zu ziehen usw.. aber ich bin ihm dann immer ausgewichen- er hatte keine Chance.. Marly hat zwar immer gesagt ich soll ihm doch eine Chance geben usw.. aber DAS mach ich nicht. - Nichtmal aus "Mitleid".. wüsste nicht für was! Da kam dem armen Typen ein (gutaussehender) Freund zu hilfe.. der tanzte mich dann an und ich liess ihn auch mit mir tanzen- da ich kein Problem mit "Prachtexemplaren" von Typen hab- die AUCH NOCH tanzen können! ^^ Da hab ich mit ihm getanzt und ihm später in die Ohren geflüstert.. "Na versuchst du deinem Freund "beizubringen" WIE man eine Frau richtig antanzt?" :-)

Darauf antwortete er mit JA und das ich ihm (also dem anderen) doch eine Chance geben soll.. darauf ich: "Sorry, aber nein- der gefällt mir nicht- mit dir würd ich allerdings gern noch weitertanzen. ^^" Da hat er gelacht, noch einwenig mit mir getanzt und ist dann später wieder zu seinem Freund- und hat so wies aussah dem armen Typen klar gesagt das ich NICHT mit dem tanzen will- jedenfalls hat der mich dann in Ruhe gelassen. (sein Freund LEIDER auch) - tja was solls.

Hab noch viel getanzt- und auf dem normalen Dancefloor unten wollten noch etwa 2 weitere Typen mit mir tanzen- aber auch die hatten bei mir keine Chance- die sahen weder akzeptabel aus noch konnten sie gut tanzen- NICHTS von beidem- also schon verloren!

Später gingen dann Marly und ich zusammen "duschen" wie ich das letzte Mal mit "V" - mit Kleidern in einer Glasdusche- hoch oben das alle Club-Besucher einem sehn.. xD

Die haben alle nur raufgeglotzt- ein paar Typen raufgepfiffen- und als wir klatschnass und wieder abgekühlt aus der Dusche kamen- bekamen wir wie immer unser "Gratis-Sauf"-Band ums Handgelenk. - Damit gingen wir dann nach unten an die Bar um etwas zu trinken. xD Auf dem Weg dorthin hab ich wieder "L`s" Ex-Freundin Anita getroffen die wie beim letzten mal auch schon total erstaunt war wie ich tanzte und sogar duschte- obwohl ich doch sonst- zB bei der Arbeit als "total ruhig" gelte.. xD Hab ihr einen schönen Abend gewünscht und bin dann zur Bar mit Marly..

Da hör ich eine SEHR GUT BEKANNTE STIMME hinter mir die mich ruft: "Hey Naka!" Ich dreh mich um und kipp beinah aus den Latschen als ich seh WER da hinter mir steht! Es war "Wakka" das ist der Typ der ich an der JAN08 getroffen und kennengelernt hab.. ich bin beinah im stehen gestorben..xD

das ER in diesem Club an derselben Party wie ich war- war besser als ein Lottogewinn- das hätte ich NIE erwartet!

Jedenfalls hab ich an dem Abend erfahren das sein richtiger NAme "Simon" ist-- (wusste das bis dahin nicht--) und dann als er fragte weshalb ich so nass sei- erklärte ich ihm die "duschen-dann-kostenlos-saufen" geschichte. ER war total begeistert- fragte ob er mit mir nochmals duschen gehen könnte- und ich natürlich SOFORT "Ja klar..!"

ER hatte doch ernsthaft (wie durch Zufall) eine Badehose und ein Badetuch dabei! xD Unglaublich der Typ.. leider aber auch "weibliche Begleitung" aber immerhin MEHR als EINE (etwa 3 wenn ich das richtig gesehen hab) Hoffe das das ALLE keine Freundin von ihm waren.. ich tippe auf Kolleginnen oder Verwandte Mädels oder sowas.. HOFFE es doch sehr.

Jedenfalls waren wir nach dem er sich umgezogen hatte..

(traf übrigens wieder den schwarzen "Stalker"-Typen der letztes Mal englisch mit mir gesprochen hatte.. usw.. und hab dann frech behauptet ich warte auf (M)einen Freund.. als er mich fragte ob ich mit ihm tanze..hehe)

..ganz bald schon in der Dusche zusammen (+Marly und 2 Typen die mich nicht interessierten.. xD kein Wunder wenn Simon da ist!) Mann der Typ hat einen HAMMER-Body! Das wusste ich ja schon vorhin- aber ihn so nah (die Dusche ist klein und eng) und oben komplett ohne nur in Badehosen zu sehn.. das war eine "ausserkörperliche Erfahrung"

(<-Spruch aus "Sinnlos in Hogwarts" (aus youtube)klau..xD)

xD Ich bin beinah gestorben! Mann war der Typ geil!!! UND tanzen kann der auch! Alle Mädels unten haben gekreischt und "uhuu"-Rufe von sich gegeben! ^^

Aber das geile an der ganzen Sache war- das man unter der Dusche ja "relativ erotisch" tanzen sollte.. und das hat er ernst genommen.. und wir 2 haben hmm.. ja getanzt..ganz nah..mit viiel körperkontakt.. <3 Woah.. das war.. toll.. Hab ihn beinah am ganzen Körper betatscht-- ausser an der Stelle die man Anstandshalber nicht antatscht wenn man nicht seine Freundin ist.. xD (soviel anstand hab ich noch) aber seine Hände.. sein Körper..wooow!

Jedenfalls haben wir (+die anderen 3 daneben- aber die sind unwichtig die haben eh nur zugeguckt oder einfach selbst getanzt..) so lange geduscht.. und anderes.. bis der Typ aus dem Club uns bat aus der Dusche zu kommen..

Da sind wir nach unten- ich und er haben uns einwenig mit seinem Badetuch abgetrocknet- und dann musste ich (LEIDER!!! - oh mann..!) nach Hause weil ich mit meinen Eltern eine Zeit ausgemacht hatte um die ich wieder zu Hause sein sollte.. da hab ich ihn auf die Wangen rechts- und links geküsst (wär ja zu gern "verrutscht" und hab mich von ihm verabschiedet- er hätte mich gern noch eine Weile bei sich gehabt- aber ich musste ja leider (verdammtnochmal!) gehn.. da hab ich ihn gebeten mir mal zu schreiben damit wir wiedermal zusammen Party machen - aber diesmal geplant+früher! xD Dann hab ich bei der "Barilla-Family" meine Tasche und meine Jacke geholt da die eh die meiste Zeit an der Bar sassen und mir auf mein Zeug aufgepasst haben (<- wie nett!) Hab mich von allen verabschiedet und bin nach Hause.. da ich schon (lange) zu Hause hätte sein sollen (wegen Simon aber länger geblieben war) hab ich ein TAXI gerufen das mich dann (ziemlich teuer) nach Hause fuhr.- dachte das sei besser- schliesslich war ich nass- allein und wohnte in einem "Puff-Quartier" da fand ich das besser so schneller zu Hause zu sein. Als ich nach Hause kam waren alle am schlafen- obwohl ich erwartet hatte das mein Paps mich dafür fertig macht das ich so spät erst kam- ok ich hab also all meine nassen Klamotten ausgezogen- in die Waschmaschine geworfen und bin im Pjyama mit einem Frotte-Tuch unter den nassen Haaren dann schlafen gegangen..

(fertig mit TEIL1- sonst wirds zu lange..)

4.8.08 19:10


 [eine Seite weiter]
--> Gratis bloggen bei
myblog.de