Der Anfang..

Erinnerungen..

Briefchen..

Vergangenheit..

Webmiss..

Ziele und Wünsche..

Mein Weg..

Freundinnen..

Füttere meine Tierchen..

Positive Gedanken.. und Motivationen..
Danke @ Gott dafür..

das er mir Mario geschickt hat! Echt jetzt ich wünschte JEDE von euch Mädels da draussen könnte SO eine Top-Motivation kriegen wie ER sie für mich ist. Das ist der Wahnsinn! .. - aber zuerst noch einwenig zu meinem Tag.. hihi!

Also Schule wie immer- diese Woche blos mit Sport- war aber diesmal besser- bin unverletzt rausgekommen und wir haben etwas "ähnliches" wie SQUASH gespielt- und das mag ich total gern. Erst als mir beim Sport einwenig schwindlig wurde hab ich richtig realisiert das ich im Stress und der Hektik doch tatsächlich NICHTS gegessen hatte..(!) habs echt nicht realisiert bis dahin. Hab den Sport gut durchgestanden- und hab dann in der Pause einen Apfel(!) gegessen- war total lecker und süss! - Hatte echt Glück- sonst krieg ich immer irgendwie total die allergischen Reaktionen wenn ich Äpfel esse- aber das ist echt von der Sorte abhängig- jedoch hatte ich heute Glück. Morgen war easy soweit- bin blos einwenig genervt das ichs nicht geschafft hab mich gegen den Lehrer durchzusetzen.. wollte das ich meine Schul-Abschluss-Arbeit ALLEINE machen darf.. aber er wollte nicht lockerlassen und hat mich zu TEAM-Arbeit verdonnert- so`n Mist. Bin heute (gezwungenerweise) circa 4mal bis in den 4ten Stock unseres Schulhauses und wieder nach unten gelatscht- unser Schulzimmer ist ganz oben und der PC-Raum unten.. mehr zu sagen ist nicht nötig glaub ich..

Wir haben übrigens einen neuen Mitschüler.. namens MARIO- es ist aber NICHT mein Nachbar (leider) - nur so als Info..xD ein symphatisch wirkender 20 Jähriger der die Prüfung nicht bestanden hat und nun das 3te Jahr der Ausbildung bis zur Prüfung nochmal wiederholt mit uns. Er hat EXAKT die gleiche Stimme und den gleichen Dialekt wie einer meiner Freunde aus Zürich- als ich ihn hab reden hören musste ich sofort an den denken- echt witzig- der ist sein Stimmen-Zwilling! xD

Als mich meine Mam nach dem Mittagessen zur Schule gefahren hat hab ich aus dem Fenster MARIO gesehen- diesmal mein Nachbar. Wie fies war das denn? Da seh ich ihn mal auf offener Strasse und kann ihn nichtmal grüssen- oder ansprechen weil ich im Auto an ihm vorbeifahre.. toll..

Nachmittags hab ich praktisch die ganze Zeit mit einem netten/ witzigen Kollegen an einer Zusammenfassung/ einer Präsentation gearbeitet- hat zwar lange gedauert aber da diese anschliessen bewertet wird und wir sie dringend perfektionieren wollten haben wir uns echt Mühe gegeben. War total lustig mit ihm zu arbeiten.

Gleich nach der Schule sind ich, meine Mam und mein kleinster Bruder zusammen ins Kino. "Leg dich nicht mit Zohan an" haben wir geguckt. Das war so ziemlich der krass-lustigste Film den ich in den letzten 2-3 Jahren gesehen hab! Wer wieder mal richtig lachen will der muss den unbedingt gucken! xD Vorallem der Akzent in dem gesprochen wird ist ja wohl der Hammer! Hihi!

Seit ich zu Hause bin hab ich im MSN gehängt- eine liebe Freundin erzählt mir in letzter Zeit auch oft von ihr und einem "eventuellen zukünftigen Freund"- genauso wie ich ihr auch von M zum Beispiel.. wir unterstützen uns gegenseitig und reden über viel witziges Zeug. ^^ Ist echt schön zu hören das es bei ihr so gut läuft. <3 Hoffe bei mir kommt auch bald ein Typ der soo toll ist wie der eine für sie! Wär total schön.

Jedenfalls hab ich paralell noch mit Mario geschrieben der gerade on war. Hab ihn auf verschiedenes angesprochen- aber am längsten ging es ja wohl um Sport. - Hab gedacht ich sprech am besten ein Thema an zu dem er viel weiss und das ihn begeistert- so kommt das Gespräch schon in gang. - hat auch wunderbar funktioniert. xD

Jedenfalls möchte ich allen unser Ergebnis verkünden das evtl zu mehr Sport motivieren sollte.. es ging um die Vorteile/ Gründe FÜR SPORT.. das ist dabei herausgekommen:

M`s Meinung:

man ist vielleicht selbstbewusster

 

 man lernt viel durch den Sport

 

 man lernt etwas durchzuziehen

 

 nicht aufzugeben

 

 und so weiter

 

 

und dann hat es den guten nebeneffekt das es nen schönen body gibt und so.. (<- beim und so.. musste ich echt lachen- hab gedacht das sei GRUND NR.1!?)

 

dann hat er mich nach MEINER MEINUNG dazu gefragt.. hier kommt sie:

 

hmm ich denke das Sport sicher gut ist für den Körper- man wird weniger krank ist gelenkiger - vitaler- fühlt sich einfach gut- zudem denke ich ist es sicher auch gut zB an der frischen Luft - man (oder nur ich?) fühlt sich sowieso gleich besser draussen in der Natur- auch Kraft spielt sicher eine Rolle- wenn man viel Sport macht bekommt man garantiert auch eine gewisse Stärke- egal jetz welche- das kann sicher nie schaden. hm..

 

 je nach Sport kommt evtl auch Team-Geist auf.. allein halt weniger- aber zB mit ein bisschen Musik hat man evtl auch den Beruhigungseffekt-

 

 oder das man ganz in Ruhe in seinen Gedanken sein kann..

 

 

jo und für den guten Body tuts sicher auch was..

 hmm so in etwa..

 

 

 

-darauf er:

ja das sind viele gute Gründe

 

 und was haltet dich davon ab?

 

 der innere Schweinehund?

 

 

ich denke wer bis hierhin mitgelesen hat der merkt schon- so wie Mario schreibt.. es gibt eigentlich KEINEN EINZIGEN wahren Grund weshalb man NICHT Sport machen sollte! Echt der wahnsinn wie ein Paar solche Worte auf mich wirken können.. echt jetzt. Hoffe das motiviert euch auch gleich einwenig. xD

Später gings dann weiter- er meinte SCHWIMMEN wär bestimmt etwas für mich. Nach unserem langen "Gespräch" denke ich hat er recht. Mann er schreibt einfach so genial!- Man kriegt gleich lust hier und jetzt - SOFORT (im Pjiama! xD) raus zu gehen und Sport zu treiben! ER ist wirklich sowas wie ein Engel!

Hab ich ihm heute auch indirekt gesagt. Hab ihm für unsere Gespräche gedankt- dafür das er mir zuhört Fragen beantwortet mir Tipps gibt und mich (unbewusst) EXTREM motiviert.

Er sagte darauf sowas wie "schon okay". Naja- aber alles was ich ihm geschrieben hab kam echt total von Herzen - er ist mein wahrer Fitness-Engel. Ohne ihn wär meine Moti gleich unter Null. xD

Njaa.. hab morgen zwar ausnahmsweise einwenig später Arbeitsbeginn- muss dafür aber auch länger arbeiten.. aber das ist ja nicht das Problem.. das Problem sind die "Berichte".. ich muss die bis morgen FERTIG haben und dem Chef zeigen.. werd mich mal SOFORT an die Arbeit machen.. sonst krieg ichs nichtmehr hin. Wollte blos noch schnell meine Freude und meine Gedanken bei euch loswerden meine Süssen! Ich hoffe dieser Gesprächs-Ausschnitt hilft euch auch einwenig- also mir bringt das gerade total viel. Echt jetzt.

Wünsch euch eine erholsame und gute Nacht!

Eure Naka

1.9.08 22:48


Wow Mädels!

was ist denn mit euch los? einge Zeit (Einträge) lang meldet sich niemand und jetzt hab ich gleich 5 Kommies zu einem Eintrag! ^^ Freut mich - danke meine Süssen.

Also zu meinem Tag- hab gestern beschlossen schon schlafen zu gehen und dafür (HEUTE) am Morgen früher Aufzustehen und den Bericht fertig zu schreiben. Ich war vielleicht geschockt- der letzte Bericht den ich verfasst hatte war im OKTOBER 07- mann war ich faul bis jetzt..- jedenfalls hab ich heute Morgen noch im halbschlaf meine Monate durchgearbeitet und Berichte geschrieben bis ich ungefähr bei März 08 ankam- da mein Chef heute auf Personalreise war hatte ich Glück- ich musste ihm meine (immernoch) unfertigen Berichte nicht zeigen- aber morgen wird das der Fall sein- denn er ist im Betrieb. Heisst ich hab noch Arbeit vor mir..

Bin den ganzen Tag schon TODMÜDE und einfach nur verdammt kraftlos-- ich glaub mein Blutdruck ist wieder mal am Arsch und der umstand das ich ja auch so schon Blutmangel und dazu noch meine Tage habe gehts mir noch beschissener- hatte das dauergefühl ich könnte jederzeit zusammenklappen- auf der Stelle- war net so schön so arbeiten zu müssen. . in der Pause wollte ich ja eigentlich schlafen gehen oder wenn nicht- zumindest meine "Monate" weiterführen.. aber 1. waren ALLE Schlafplätze alias Sofas besetzt so das ich keine Chance hatte mich auszuruhen.. wie ich das hasse.. und zum 2ten hatte ich einfach keine Kraft keinen Bock mehr im Moment.. hab dann iiirgendwie den Nachmittag/Abend überlebt und hab aber wegen nur wenigen Minuten meinen Zug verpasst und musste ganze 30Minuten auf den nächsten warten.. war total scheisse. Da will man schlafen- sollte aber wach bleiben um in den Zug einsteigen zu können.. hab dann aber im Zug bis zur Endstation in der ich aussteigen muss einwenig geschlafen.. aber nur WENIG.

Jedenfalls wär ich froh meine Tage wären bald mal vorbei- mir ist sonst einfach nur dauerübel..

Ich wär heute TOTAL GERN rausgegangen und hätte einwenig Sport gemacht- aber ich hatte WIRKLICH WENIGER ALS NULL Power dafür- und es war total heiss draussen.. und fürs Hallenbad wars- als ich zu Hause ankam schon zu spät. (Achja und ich hab ja noch meine Tage.. also NO SWIM.. zum kotzen.)

Hmm ja diese Mario-Motivation ist wirklich der Hammer- das ist wie eine Sonne zwischen den Wolken- es macht total glücklich. Ich werd morgen also meinen verdammt schweren Ordner nochmals bis zur Arbeit hinschleppen- ihn dann dem Chef zeigen- den Tag überleben - sofern ich morgen mehr Power hab in der Pause spazieren.. eeeeventuell "joggen" gehen..

und für den Fall das meine Tage morn endlich vorbei wären- pack ich noch ein Badetuch und ein Badekleid ein. Dann könnte ich ja nach der Arbeit schwimmen gehn..

es ist nämlich von DI - FR immer bis 21 Uhr offen dort- und ich hätte dann also je nach Zug den ich erwische so circa 1h 30min Zeit zum schwimmen.. wär doch was..

Ich hab mir heute während der Arbeit gedanken über Sport gemacht- erstens will ich mir endlich mal ein Fahrrad kaufen- mein letztes wurde (weiss echt nichtmehr wieso) von meinen Eltern beschlagnahmt und verkauft- achjaaa ich glaub das war wegen meiner vielen Unfälle-- xD ich bin ein katastrophen-Magnet wenns um meinen Fahrstil geht- ich kann fahren aber machs gern relativ gefährlich..hihi.. aber wenn ich dann ein Fahrrad hätte würd ichs mit dem Zug zu meinem Arbeitsplatz nehmen.- Hab schon VIIIIEL in langweiligen Pausen gedacht wie schön es wäre einfach so übers Land zu fahren- wenig Verkehr- grosse Strecken .. einfachso.. das stell ich mir schön vor.

dann ging mir noch die Sportstunde von gestern durch den Kopf.. dort haben wir ja sowas "Squash-Ähnliches" gespielt das mir total spass gemacht hat. - und was brauchte man dazu? Einen Schläger- einen Ball UND eine grosse Wand/MAuer. Hab gedacht sowas wär doch auch was für mich- total einfach zum machen aber man rennt dennoch viel- lernt besser zu zielen und zu treffen.. jo wär auch mal was! Muss mich nurnoch nach ner Mauer OHNE Fenster oder Scheiben umsehen..xD - dann kommt noch der Schläger und der Ball und FERTIG! ^^

tja und dann noch das schwimmen- da ichs gern mach bin ich seit gestern natürlich Feuer und Flamme- warte eigentlich nurnoch darauf das meine Tage "wieder gehen"- dann bin ich wahrscheinlich SOFORT im Hallenbad am Runden-Schwimmen..

wie toooll.. <3

Aber bevor das "angenehme" drankommt muss ich zuerst mal meinen F****** Bericht fertigschreiben.. sonst muss ich morgen wieder Früh aufstehen.. ach nee..

Wünsch euch eine gute Nacht meine Süssen!

Eure (powerless) Naka

2.9.08 21:44


 [eine Seite weiter]
--> Gratis bloggen bei
myblog.de