Der Anfang..

Erinnerungen..

Briefchen..

Vergangenheit..

Webmiss..

Ziele und Wünsche..

Mein Weg..

Freundinnen..

Füttere meine Tierchen..

Positive Gedanken.. und Motivationen..
Say goodbye / oder das Anti-Computer-Project

Hmm kurz gesagt:

ich werd ab heute nurnoch äusserst selten bloggen.

Lang gesagt:

Hoffe ich sehr euch als Blogfreundinnen dadurch nicht zu verlieren denn ihr seid mir sehr ans Herz gewachsen meine lieben! Bitte guckt trotzdem hin und wieder vorbei! Es kann ja sein das ganz "plötzlich" doch mal wieder was von der Naka hier stehen wird! Dessen bin ich mir sogar SEHR sicher- denn ich hab diesen Blog einfach ZU gern- auch wenn ich ansonsten eigentlich ALLES im Internet wo ich angemeldet war gelöscht hab (ausser myblog und animexx) bring ichs niemals übers Herz GANZ meinen Blog zu zerstören! Geht einfach nicht. ---

----

Also noch zur Convention an der ich war! die war Supi!^^ Total der Hammer- wir waren an einem wunderschönen Ort in Zürich- dem Chinagarten! Es war eine total schöne Kulisse für schönste Fotos.. haaach ein Traum.. <3 und diese Woche Samstag ist schonwieder ne Con.. wie cool!^^

Noch ein schönes Foto von der Con:

http://i35.tinypic.com/14qv4z.jpg  (Naka als Bunny XD)

_____________________

soo und nun zu meinem "Depri-Zeugs".. also ab nächster Woche- genauer noch ab dem 21.Oktober werd ich in so nem Kaff hier in der Schweiz arbeiten müssen, abgeschieden von dem städtischen Leben irgendwo auf dem Land.. es geht darum das ich als "Heimköchin" lernen muss wies ist in einem Hotel/Restaurant zu arbeiten wo nochmehr feingefühl zB beim anrichten der Speisen und auch gutes Timing gefragt sind.. joo und jetzt darf (wohl eher MUSS) ich in so nem Nobelrestaurant arbeiten gehn und das kann bis zu DEZEMBER gehn wenns doof kommt..

Das heisst abgeschiedenheit, einsamkeit und GARANTIERTE Ruhe die ich aber net mag.. und das für laaaaaaaaaaaaaaaange Zeit.. und jaaa meinen Geburtstag an so nem Ort zu feiern-- und dann noch den 18ten(!!!) hatte ich wirklich net gewollt..

Soll heissen ich bin laaaaaaaaaaaaaange weg in nächster Zeit. Dazu kommt noch das ich gerade eh meinen PC net mehr so oft benutzen werde- ich will mal sehen wie lange ich ohne PC zurechtkomme- deshalb geb ich den meinen Eltern- eine Art Experiment sozusagen.. "falls" ich dann die EXTREME sehnsucht kriege werd ich schon an den PC gelassen - aber ich habs ehrlich gesagt nicht vor in nächster Zeit.. das hat übrigens keinen speziellen Grund WIESO NICHTMEHR.. ist einfach eine Laune von mir..

Egal Schlussendlich heisst das also Goodbye for a while.. und mann liest sich bestimmt mal wieder! ^^ Freu mich drauf!

Achja noch zum Abschluss mein letztes gewogenes Gewicht vom SO: 81,9kg.. ja ich weiss ist gerade ZIEMLICH mehr als zuvor-- aber glaubt mir ich fühl mich deswegen nicht schlechter.. aber dank dem neuen Rad am Einrad und meinem "zukünftigen" Schmuckstück von einem gepimpten Fahrrad werd ich das alles bestimmt wieder loswerden.. achja nicht zu vergessen natürlich sind die stressige Arbeit und die Anstrengung dabei.. wird schon weniger. Wollte es nur festhalten damit ich dann nach einiger Zeit der "funkstille" hier im Blog dann sehe ob sich was getan hat. XD

__________________________________________ 

Hmm noch eine kleine Nachricht für meine Straw:

Süsse deine angefangene Geschichte die du mir geschickt hast ist der Hammer! ^^ Okee ein paar kleine Schreibfehler haben sich da eingeschlichen aber ich weiss ja das es die un-überarbeitete Version ist also versteh ich das schon.. ich fand die Beziehung zwischen "Silent" und "Kitten" totaaaaaaaal spannend! Falls du diese Geschichte jemals DOCH weiterschreibst schickst du sie mir bitte per mail oder so.. ok? (hast ja meine MSN-Adresse- einfach an die schicken pls!) Würd mich total freuen! Achja... kann es sein das "Silent" sowas wie ein Traummann für dich ist und du die Rolle der "Kitten" gern hättest? Hab nur gedacht weil er doch sagt.. "man sieht deine Rippen.. du solltest besser auf dich achten und etwas mehr essen-- ich mach mir sorgen um dich irgendwie.. oder sowas. ^^ Ich mein, welches Mädel wünscht sich nicht schlank zu sein und einen Typen zu haben der SO leidenschaftlich küsst- lieb und zärtlich ist und dann auchnoch für einem sorgt? Das ist doch Traumhaft! Deshalb mag ich die Geschichte! Aber auch die Geschichte bei der du mir diese 3-Sätze geschickt hast interessiert mich sehr! Hoffe in ein paar Wochen oder (schlimmstenfalls) Monaten auf eine Fortsetzung! <3

_______________________

Jedenfalls wünsch ich all meinen lieben Mädels da draussen ne ganz gute Zeit und freue mich schon auf ein wieder(sehen)lesen! ^^

Alles gute viel Glück und von allem das beste wünscht euch:

eure (lange) abwesende Naka-chan ^^

13.10.08 18:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]
--> Gratis bloggen bei
myblog.de