Der Anfang..

Erinnerungen..

Briefchen..

Vergangenheit..

Webmiss..

Ziele und Wünsche..

Mein Weg..

Freundinnen..

Füttere meine Tierchen..

Positive Gedanken.. und Motivationen..
Für alle..

die (vielleicht) auf mich gewartet haben oder die sonst mal in meinen Blog geschrieben und mich gefragt haben was so läuft möchte ich mich entschuldigen!

Tut mir verdammt leid das es nach dem letzten Eintrag noch SO lange dauerte bis ich weiterbloggen konnte. Hatte Probleme mit dem Desi des neuen Blogs usw.. hab jetzt zwar eins- aber is net soo speziell. ^^ - das HIER ist schöner abba egal!

Ich möchte endlich wieder Kommies von euch lesen und hören wies euch so geht und darum rück ich ENDLICH mit meiner neuen Blog-Addy raus und die wär dann:

http://bonbon.princess.myblog.de

Bitte besucht mich doch dort - und schreibt mir wenn ihr "Freunde" sein wollt oder sonstwie verlinkt sein möchtet, ok? ^^

Schreib ab jetzt "dort drüben" weiter wenns recht ist! ^^ Hoffe man sieht (schreibt) sich da wieder! ^^

Eure exrem HAPPY Naka! <3

2.12.08 14:25


--> Gratis bloggen bei
myblog.de