Der Anfang..

Erinnerungen..

Briefchen..

Vergangenheit..

Webmiss..

Ziele und Wünsche..

Mein Weg..

Freundinnen..

Füttere meine Tierchen..

Positive Gedanken.. und Motivationen..
Männergeschichten und ein schöner Mittwoch..<3

Hab gerade nicht so die Motivation oder Kraft übrig meinen Blog-Eintrag "ausführlich" zu gestalten- aber will euch trotzdem erzählen was so läuft gerade.

Alsoo ich hab "M" jetzt offiziel auf meiner "diesen Typen kann und will ich nie haben"-Liste drauf. Er hat zwar nichts falsch gemacht- aber ALL meine Freunde die ihn schonmal gesehn oder mit ihm geredet haben finden wir passen NICHT zusammen und wenns nach meinem "grössen-Ideal" für einen zukünftigen Freund geht dann passt es mir ja eigentlich auch nicht- da er zu klein ist. Dazu kommt dass er sowieso NIE etwas mehr als Freundschaftliches Interesse an mir gezeigt hat also werd ich mich ab jetzt OFFIZIELL "nur" als eine gute Freundin von ihm anerkennen. -

Gut soviel zu Ihm. Ahja ich muss noch erwähnen ich bin momentan sowas wie seine persönliche "Beziehungs/Flirt-Beraterin".. haha.. denn er hat Probleme?! mit einem Mädel.. er ist sich seiner Sache nicht so sicher usw.. egal.

Dann noch zu "E" der Typ den ich seit SO kenne- der aus dem Starbucks. Der den V als "passend" für mich beschreibt ^^..

Also ich und auch er - wir schreiben uns in letzter Zeit praktisch täglich- zwar nie speziell "persönliche" Themen oder so- eher belangloses Zeug halt- aber ich freu mich immer wenn er schreibt und es ist meist locker und lustig so.. wir haben eine gemeinsame Leidenschaft:

Filme! Egal welcher- ob Serie ob Kinofilm- die meisten haben wir schon geguckt (also beide^^) und drum gibts viiiel Gesprächsstoff. Dann gings heute auch wieder um so nen Film... da hat er geschrieben wie fies es gerade sei- alle essen im Film gerade was leckeres und er hat hunger.. xD

und eine Naka die Köchin wird und auch noch nichts zu Mittag gegessen hat hat natürlich nichts besseres zu tun als ihm zu sagen:

"Ich könnte ja bei dir kochen und dann essen wir zusammen - so haben wir beide keinen Hunger mehr! ^^"

und freaky wie er ist hat er zugestimmt (er hat gerade Sturmfreie Bude und war also allein).

Ich hab mich auf den Weg gemacht noch eine fehlende Zutat eingekauft und bin dann zu ihm nach Hause. ^^ (weiss jetzt wo er wohnt!!! - UND hab seine Handynummer gekriegt damit ich ihm anrufen konnte- damit er mich abholt! *yay*)

jedenfalls hat er mich dann ganz Gentleman-like an der Bushaltestelle abgeholt und in sein Reich geführt. ^^ Dann haben wir zusammen gekocht, später dann zusammen an seinem Tisch gegessen- genauso wie am SO im Starbucks haben wir viel geredet (nur war V diesmal NICHT dabei ^^). Danach hat er mir vorgeschlagen, wir könnten doch zusammen einen Film gucken von dem er mir per MSN oft erzählt hat. Darauf ich natürlich sofort einverstanden! ^^

So durfte ich heute (sogar) in SEIN Zimmer! ^^ Ist total schön- einwenig klein aber er hat ein gemütliches Sofa auf dem wirs uns bequem gemacht haben und uns den Film anguckten. Ich hab mich die ganze Zeit extrem beherrschen müssen nicht ZU nah an ihn zu rücken oder ihm sonstwie zu nahe zu kommen- aber ich hätts zu gern DOCH getan.. xD Wir sind während des ganzen Films (es war übrigens ein Comedy-Film) in einem "freundschaftlichen" Abstand zueinander gesessen und haben uns den Film angeguckt. - egal so wie er sich ins Sofa einlümmelte hatte er anscheinend keine Bedenken das ich als Mädchen neben ihm sass. - Auch gut- sah so aus als sei das nicht "beklemmend" oder sowas für ihn. Er war locker wie immer. Ich hingegen musste gegen den "ich bin mit ihm auf einem Sofa und gucke Film- würde ihm aber gerne näher kommen"-Drang kämpfen- was ich aber nichtmal so schlecht hinkriegte.. hihi..

Zwischendurch hat er mal gefragt: "Hast du lust auf einwenig Schoki?" Ich war ganz erstaunt aber welches Mädel sagt schon NEIN zu Schokii(!!! <3) und das noch von einem lieben Typen!? Dann ist er extra nach unten und hat eine extrem leckere Sorte geholt und mit mir geteilt.. dann beim letzten Stück hat er gefragt ob ich noch will- da hab ich gesagt- "teilen wirs uns" ich will nicht alleine den Rest essen und dir nichtsmehr übrig lassen- also hat ers dann halbiert und mir die Hälfte gegeben. ^^ Als der Film fertig war hat er mit mir noch auf youtube verschiedene Pannen-Videos geguckt ^^ - war auch total lustig.. ^^ und irgendwann hab ich dann gemerkt wie SPÄT es eigentlich schon war.. mann war ich schon lange bei ihm.. da hab ich ihm gesagt das ich besser wieder mal gehe- will ihn ja schliesslich nicht zu lange "belästigen". Da hat er mir extra noch schnell auf dem PC geguckt WANN der nächste Bus für mich kommt. Dann sind wir nach unten- ich hab meine Tasche genommen und wollte schon gehn- da weist er mich auf meine Hausschuhe hin. "Eigentlich" sind es ja SEINE- hab so grosse Füsse das die seiner Mutter mir nicht gepasst hätten.. xD Das war ja peinlich! Beinah wär ich mit seinen Hausschuhen raus und hätte meine Ballerinas bei ihm gelassen...xD doof wie ich bin. Haha..

Dann hab ich sie natürlich ausgezogen und bin in meine Schuhe rein- hab mich entschuldigt- er hat nur gelächelt. Vor der Tür hab ich mich noch bedankt- und er hat mich gefragt ob er mich noch bis "unten" begleiten soll. (er wohnt etwa im 3ten Stock)- Ich hab ihm gesagt das sei nicht unbedingt nötig (obwohl ich DAS im nachhinein einwenig bereue..vielleicht war das eine etwas andeutende Frage von ihm..?MIST..)

Also hat er mich dann NICHT nach unten begleitet (da ich so doof war *mit der Hand gegen den Kopf hämmer*) und ich bin unten PERFEKT auf meinen Bus gekommen.

Auf dem Weg hab ich ihm dann noch eine SMS geschrieben und nochmals gedankt dafür das ich bei ihm sein konnte- das es spass gemacht hab und ich hoffe das wir das bald wiederholen könnten- und das es mir leid tut falls ich seine Tagespläne mit meinem langen bei ihm bleiben ruiniert hatte..

darauf antwortete er erstmal NICHTS.. (schade)

aber als ich dann daheim war sah ich schon seine offline-Nachricht an mich per MSN:

"Kein Problem- es hat ihm auch spass gemacht mit mir zusammen zu sein und ich habe ihn nicht gestört" ^^ wie schön.

Jedenfalls wars total schön mit ihm und ich hoffe es bietet sich wiedermal die gelegenheit was mit ihm zu unternehmen. Er ist einfach unglaublich- ich mag ihn TOTAL! (hoffe er mag mich auch..)

Wisst ihr es gibt meiner Meinung nach 3 Sorten Männer:

1. die die sich nicht für mich interessierren und mich unglücklich verliebt machen (siehe M)

2. die die sich zu FEST für mich interessieren (oder für meinen Körper) siehe der Typ der so hässliches Zeug mit mir machen wollte.. oder auch andere die immer SOFORT küssen usw wollten.. manchmal macht mich das TOTAL heiss aber manchmal find ich das auch abschreckend.

und dann Typ 3:

Typen die TOOOOOTAL lieb zu mir sind- die ich SUUUPER gut verstehe- aber die mich nicht anfassen oder trotzdem immer eine gewisse distanz zu mir halten- das ist unerträglich für mich- da werd ich immer "aktiv" da bin ich manchmal wie ein Mann und will so Typen "erst recht" erobern^^ - und zu der Kategorie zähl ich momentan "E" ^^

Da er sehr zurückhaltend- aber TOTAL nett ist ist er momentan mein favorisiertes Ziel.. muahaha..XD

Mal sehn wies weiterläuft.. ob wir uns (hoffentlich bald) mal wiedersehn- ob er mich auch mag- ob ich mich noch lange zurückhalten kann.. egal was- ich werd euch informieren wenns was neues gibt! ^^

Ach übrigens- eeeeeeeeeeventuell kommt er am FR mit mir und V an ne Party in unseren Lieblingsclub ^^ - er schreibt mir noch hat er gesagt. Mal sehn ob er kommt ^^ schön wärs.

Ich geh jetzt schlafen- wünsch euch ne gute Nacht meine Süssen!

und achja- Straw es war schön dir zu schreiben Süsse!

Liebste Grüsse von eurer Naka (auf Männerjagd) XD

2.10.08 00:47
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maja / Website (9.10.08 12:50)
Hallo Süße,
ich bin jetzt so langsam mal wieder zurück in der schönen bunten blog-welt.
Wo bist du?
Was machen die Männer-Geschichten, ich will alles wissen!
Kuss

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
--> Gratis bloggen bei
myblog.de