Der Anfang..

Erinnerungen..

Briefchen..

Vergangenheit..

Webmiss..

Ziele und Wünsche..

Mein Weg..

Freundinnen..

Füttere meine Tierchen..

Positive Gedanken.. und Motivationen..

Name
Email
Website


Werbung


Straw-Pie
( / Website )
9.9.08 18:43
Hi Süße =)
Sei beruhigt: Ich bin auch Wintersport-unfähig xD
Und bin immer die erste die Ausrutscht, Hinknallt oder sonstiges dieser Art. (Im Sommer bin ich das aber auch immer xD'')
Ja, ich will auch nach Japan ^^
Ich war dort schon einmal für 10 Tage mit meiner Mutter und will UNBEDINGT wieder hin. Ich lerne auch schon, aber immer nur gaaanz wenig und nicht GENUG um mich zu unterhalten oder sonst wie xD
...Aber ich kann mich IMMERHIN schon Vorstellen oder auch nach einfachen Sachen fragen, Rechnungen bestellen und so.
Mein Japanischer Taxifahrer in Kyoto war süß~
Der hatte ne Hello Kitty vorne drin *______*''
MSN:
Chii-girl@hotmail.de

Viel Glück beim Lernen <3 *Daumen drück*
Und du erreichst die 77 HUNDERTPRO!

Küsschen



Straw-Pie
( / Website )
7.9.08 18:01
Konnichi-wa <3
Wie geht es dir so?
Ich melde mich echt in unmöglichen Abständen, tut mir Leid. Die 9. Klasse (naja, eher die Leute die darin sind) ist echt nicht so einfach.
Wenn man schon auf dem Schulweg hört "Guck mal, da ist DIE wieder...", dann habe ich schon garkeine Lust mehr und stehe knapp vor einem Heulkrampf.
Ja, ich bin in der Tat sehr empfindlich o_o''
...Hätte irgendwie Lust diesen Scheiß Kindern so richtig in den Arsch zu treten~
Das nervt... Jeden Morgen sitzen die da so... Und kaum komm ich vorbei (3 Meter sind das, wo die mich "sehen") hören alle auf zu reden, starren mich an und irgendein Gott-so-Kluges Kind sagt "Ahhh, da ist DIE wieder!"
Das nächste mal sag ich "Langsam reicht die Scheiße, okay Kiddies? DIE hat auch einen Namen, oder wird euch das auf der Gesamtschule nicht bei gebracht?"
Das würde ich am liebsten sagen -____-'
...Oder auf Französisch beschimpfen, aber ich bin nunmal sehr schlecht in Französisch xDDD''
*leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeernen*
Naja, mal sehen ob ich den Schultag morgen überstehe.
Habe grad ein paar Probleme ._. *seufz*

Kuss ♥



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


--> Gratis bloggen bei
myblog.de